Mit Leidenschaft für Pferd und Reiter

Über mich

Nach meinem Abitur habe ich mich dazu entschieden ein Lehramtsstudium anzutreten, da es mir schon immer Freude bereitet hat, Inhalte mit anderen Menschen zu erarbeiten und Wissen zu vermitteln. Im Anschluss daran ergab sich die Zusammenarbeit mit Bent Branderup®, dem Begründer der Akademischen Reitkunst. Als mein Mentor hat er mich mit den Feinheiten dieser Lehre vertraut gemacht. In dieser Zeit beschäftigte ich mich intensiv mit dem Verhältnis zwischen Mensch und Pferd und erkannte, dass sich nur beide gemeinsam weiter entwickeln können.

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Mensch und Pferd zu begleiten – persönlich, individuell und mit viel Ruhe und Verständnis.

Erfahren Sie mehr über mich:

Meine Philosophie
Mein Werdegang
Presse
Videos
Termin vereinbaren